XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lufthutzen 31A und 58L-N
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ900
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juhpoint
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 165
Wohnort: Ganderkesee/Oldbg.

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Ganderkesee ist allemal ne Reise wert, nicht nur zur Karnevalszeit...
Very Happy
...auch ohne 40-Tonner... Laughing
_________________
Gruß

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juhpoint
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 165
Wohnort: Ganderkesee/Oldbg.

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2017 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Ganderkesee ist allemal ne Reise wert, nicht nur zur Karnevalszeit...
Very Happy
...auch ohne 40-Tonner... Laughing
_________________
Gruß

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3388
Wohnort: Ammerland / Oldenburg

BeitragVerfasst am: So Apr 09, 2017 11:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein paar Anfragen aus dem Forum zum Verkauf/Eintausch von Lufthutzen bekommen. Ich habe daraufhin 1 Paar Lufthutzen ab 10.04.2017, 20:00 Uhr, in einem bekannten Internetauktionshaus eingestellt, weil ich niemanden bevorzugen wollte. So sind die Chancen gleich.


Grysze
Rolf
_________________

Meine Yamaha XJ:
http://xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=10004

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3388
Wohnort: Ammerland / Oldenburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lufthutzen sind schon verkauft....

Aber hier noch ein Tipp: Oft fehlen die Gummitüllen ("Grommets"), mit denen die Lufthutzen am Tank befestigt werden. Sich da irgendetwas zurecht zu basteln, ist eher nicht so gut. Am besten sind noch diese originalen Gummitüllen - sie sind oval und auf Innenseite ist die Lippe dünner als auf der Außenseite. Sie sind noch lieferbar und kosten pro Stück etwa 3 Euro. Hier die Teilenummer:

90480 - 01401


Grysze
Rolf
_________________

Meine Yamaha XJ:
http://xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=10004

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralf-isi
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 335
Wohnort: Bülach / ZH - Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 10:37 am    Titel: Zündschlossblende Antworten mit Zitat

hallo zusammen

nach langer zeit mal wieder ich. Smile
viel ist geschehen .... aber unkraut vergeht nicht.

zündschlossblene für die xy 900 / 31A würde mich interessieren mit schrauben. wer das hat ... ich wäre abnehmer. danke euch.

die linke zum gruss
ralf
_________________
Die linke Hand zum freundlichen Biker-Gruss, Ralf gennant isi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xari
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 22.08.2012
Beiträge: 320
Wohnort: 94 157 Perlesreut

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 7:31 pm    Titel: hutzen Antworten mit Zitat

Hallo...
ich hätte Hutzen da und würde sie auch gerne eintauschen gegen die 58LTüten....bitte pn
xari
_________________
Der gute Wille ist die Hauptsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerni
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 1122
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist mir bei 200 die rechte Lufthutze weggeflogen und ich habe es nicht bemerkt. Abgerissen an der Schraube am Rahmen.

Ich habe 2 "linke" - wer hat eine "rechte" Übrig ?
_________________
XJ 900 N Typ 58L Bj 1985
XJ 900 N Typ 58L Bj 1986
XJR 1300 RP19 Bj. 2016

Gruß
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ900 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de