XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ABE oder Lenker mit ABE gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revace
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 12:19 pm    Titel: ABE oder Lenker mit ABE gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Letzte Woche bin ich mal wieder durch den TÜV gefallen (es ist immer etwas anders..) weil die die Herren unter die Lenkerabdeckung geschaut und den Lenker als nicht-original befunden haben. Es ist ein ABM 0084, für den es aktuell scheinbar keine ABE mehr gibt. Viele ähnliche Modelle (Xj600, SR500, etc.) sind bei ABM gelistet, aber unsere kleine 550er wurde wohl vergessen Sad

Falls noch jemand von früher da einen passenden Wisch hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

Alternativ suche ich einen möglichst günstigen Lenker, der eine ABE dabeihat. Polo und Louis haben für die XJ550 leider nichts passenden mehr im Programm...

Oder falls noch jemand einen original-Lenker für schmales Geld übrig hat, hätte ich auch Interesse...

Danke und beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 1306
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ zu neuem Lenker!

Zitat ABM:
Zulassung des Lenkers für Dein Motorrad anhand der aktuellen ABE (siehe Gutachten) prüfen! Die Eintragung für nicht gelistete Modelle ist nach Rücksprache mit der TÜV/DEKRA Prüfstelle nach §19.2 in vielen Fällen möglich.
Zitat Ende

Teilegutachten:
https://motorradzubehoer-abm.de/files/afd/TG_Lenker_varioRiser_100120.pdf

oder Hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xj-550-4v8-lenker/857334781-306-4412
_________________
Gruß Ingo

-----------------------------------------------------------
Leever Jott,
jev uns Corona wenn et sin muss,
ävver Bitte nur et Bier.
XJ 900 F 4BB1 BJ '91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de