XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es gibt mal eine Turbo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Neulich bei ebay ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzi
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.03.2017
Beiträge: 188
Wohnort: 31188 Grasdorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2018 11:13 am    Titel: Es gibt mal eine Turbo Antworten mit Zitat

Hi,
es gibt eine Turbo unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xj-650-turbo/867513876-305-1524

Was ich ja so gar nicht so ganz verstehe, wenn ich die mit viel Liebe zum Laufen gebracht habe, warum zeig ist sie nicht.

Bei dem Preis sprengt es leider mein Sparschwein, aber cool würde ich es ja schon finden.

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 9992
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2018 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "warum zeig ist sie nicht". Ist doch immerhin ein Bild dabei.

Der Preis ist noch was hoch, aber wenn die Laufleistung stimmt und alles wirklich tiptop und aus erster Hand ist, ist der Preis imho nicht soo überzogen. Unter 5 würde ich sowas nicht hergeben.
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3429
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2018 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild hab ich schon mal ganz woanders gesehen !

Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Händler in Hamburg ... Confused

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holzi
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.03.2017
Beiträge: 188
Wohnort: 31188 Grasdorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2018 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach jetzt ist mir erst der Fehler aufgefallen Embarassed Embarassed Embarassed

Warum zeigt er sie nicht, gerade wenn man sich so viel Mühe mit gemacht hat.

Na, die sind so selten da wird man bestimmt einiges an Geld für bekommen, das stelle ich mal nicht in Frage, nur mein Sparschwein reicht da leider nicht für Crying or Very sad Crying or Very sad

Da habt ihr Turbo-Leute mehr Erfahrung ob das Bild schon mal online war. Cool

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Neulich bei ebay ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de