XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kontrollen auf den Eifelstrecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Themen rund ums Motorrad in den Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruepelz
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Gemeinde Kall (Eifel)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 3:53 pm    Titel: Kontrollen auf den Eifelstrecken Antworten mit Zitat

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/3917627

Die berühmt-berüchtigte Hausstrecke nicht nur für Biker aus Aachen / Düren ... immer wieder geeignet, um Punkte zu sammeln und/oder das Portemonnaie zu erleichtern. Am Sonntag hab ich die Kollegen mehrfach gesehen (unter anderem auch am Abend Höhe Vogelsang). Muss man sich drauf einstellen...
_________________
Wolfgang

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3322
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass wegen des gleichen Fehlverhaltens auch 32 Autofahrer angehalten wurden.

Zitat Ende

Na also geht doch !

Tatsächlich auch mal ein Bericht der nicht nur einseitig die Motorrad Rüpel an den Pranger stellt ... Rolling Eyes

Trotzdem stimmt auch der Rest wenn da geschrieben wird dass viele eine Strecke hin und herfahren ... Evil or Very Mad

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pit_
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 02.02.2014
Beiträge: 1211
Wohnort: Zw. Köln und Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kontrollen als Strassensperren.
_________________
gruß Pit


XJ 600S Diversion Bj. 92 61PS, Melvin Stahflex, Kettenöler Rehoiler IQ8 Bluetooth, Zusatztacho Sigma BC 14.12 ALTI

Meine Galerie:http://www.xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=15486
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 06.08.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Markt Rettenbach

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2018 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich unbeliebt mache vor allem die mit ihren rücksichtslosen Krawalltüten.
_________________
gruss Schwabischfränkischer Divatreiber https://photos.app.goo.gl/eSiSFmHokB5lQtkD3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5635
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2018 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hausstrecke. Am Wochenende fahre ich dort selten und wenn, dann genau so schnell wie man darf.

Die Strecke meide ich aber am Wochenende, denn das macht keinen Spaß.

Da fahre ich lieber in den Ardennen von Luxemburg und Belgien.
_________________
Gruß Oliver


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruepelz
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Gemeinde Kall (Eifel)

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2018 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Transferstrecke nach Aachen. Rursee & Co sind an Wochenenden echt nicht schön zum Befahren. Belgien ☆☆☆☆ gefällt mir auch @ Stan. Tolle Routen!
_________________
Wolfgang

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit_
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 02.02.2014
Beiträge: 1211
Wohnort: Zw. Köln und Bonn

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2018 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stan_Ac hat Folgendes geschrieben:


Da fahre ich lieber in den Ardennen von Luxemburg und Belgien.


Da ist auch mein Revier.
_________________
gruß Pit


XJ 600S Diversion Bj. 92 61PS, Melvin Stahflex, Kettenöler Rehoiler IQ8 Bluetooth, Zusatztacho Sigma BC 14.12 ALTI

Meine Galerie:http://www.xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=15486
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Themen rund ums Motorrad in den Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de