XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinnvolle Optimierungsmaßnahmen XJ600S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruepelz
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Gemeinde Kall (Eifel)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2018 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Thread, Simon 👍 gerade entdeckt. Eine gute Zusammenfassung sinnvoller Maßnahmen. Gabelstabi & Sinterbeläge (vorne) stehen definitiv für meine rote Diva noch aus. Und natürlich Miniblinker... *duck* Laughing

Gegen einen anderen (breiteren) Lenker legt die Dame des Hauses ihr Veto ein. Partizipation - da sie auch selber mit der XJ fährt gebe ich da klein bei.
_________________
Wolfgang

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiRoBo
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 6734
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2018 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die Dame wird sich über einen breiteren Lenker freuen. Damit kann man gefühlvoller um die Ecken zirkeln. Der Originallenker ist was für die Autobahn, aber nix für die Landstraße.
_________________
Rock 'n' roll, ladies. Very Happy

Simon

92er XJ600S + T509 + Versys
Kettensatzwechsel, Ventileinstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruepelz
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 09.04.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Gemeinde Kall (Eifel)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2018 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich ganz bei dir. Das Gefährt lässt sich besser kontrollieren.
Aber DAS erzähl ihr mal Confused Da kann ich nur noch mit der Optik punkten ("guck doch mal, der sieht doch chic aus!")
_________________
Wolfgang

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydown
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 04.10.2016
Beiträge: 328
Wohnort: Nordstemmen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2018 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und teuer muß er auch nicht sein.
Ich hab 25 Euro neu bezahlt für meinen 0084. Das Angebot hab ich öfter schon gesehen.
Für den Anbau mußte "nur" einiges anders verlegt werden.
_________________
Viele Grüße
Uwe


XJ600 RJ01, Rehoiler IQ11, el. Öltempanzeige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ600 Diversion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de