XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuling und sein Projekt//viele Fragen =)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johetan
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 02.09.2017
Beiträge: 62
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TonyBck hat Folgendes geschrieben:
Meine lieben Zweiradfreunde! Very Happy

Ich bin auf dem besten Wege der Fertigstellung meiner Maschine.. Habe am Wochenende den Motor und diverse Kleinteile fertiglackiert... ganz Spannend in einem Flugzeughangar! Very Happy Bilder folgen...

Zu meiner Frage...habe bereits einige Foren und Threads durchforstet und habe auch mit einigen privat geschrieben, jedoch komme ich nicht voran.

Ich habe SR 500 Felgen daheim liegen, die bereits die richtigen Lager eingesetzt bekommen haben. Wie groß müssen die Distanzbuchsen sein, damit die Felgen vernünftig im Rahmen sitzen? Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Tony Smile


Hier treiben sich die Knallpötte also auch rum Very Happy
Beste grüße gehen raus nach Düsseldorf!

An alle anderen, der Insta account lohnt sich wirklich mal reinzuschnuppern.
Ich hänge da auch immer hinterher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TonyBck
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 92
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Johetan!

Wir geben unser Bestes, sind halt nur vier biersaufende Prolls die das Glück haben, dass einer mit der Kamera umgehen kann Laughing

Ich halte euch auf dem Laufenden mit den Maßen, habe das Glück, dass mir ein netter Herr schon zum Teil helfen konnte. Schickt mir gern eine PN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TonyBck
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 92
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde,

weiter gehts! Das Mopped läuft fast rund, Vergaser muss nur noch sauber synchronisiert werden! Sie hat TÜV bekommen und alles wurde eingetragen, Rücklicht im Loop war das kleinste Problem! Very Happy

Anbei zwei Bilder. Sie geht die Tage zum Sattler, dann folgen weitere! Auf dem Bild sind noch nicht die K&N Filter drauf.





LG
Tony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netter Mann
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein, 22889 Tangstedt

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wahrhaft heisses Eisen!
Ge*l!
_________________
Gruß, Jens Helge
2x XJ600S Diversion, 4BR
pdf-Anleitungen zu Kettensatz, Stahlflex, Ventilspiel, Gabelfedern und Vergaser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XJ-Eddie
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1865
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr, so ganz ohne Schicki-Kram.
Besonders die Speichen bringen´s voll.
Leider sind deine Bilder aus 2015 nicht mehr da.
Wenn du Wert darauf legst, dass Bilder bleiben, nimm picr.de
_________________
Gruß von Eddie.
-
Jede Tat beginnt mit einem Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de