XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 650 custom mit Seca teilen umbauen bis 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2141
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 2:33 pm    Titel: Re: 2016..also 2018 Antworten mit Zitat

Stefan62 hat Folgendes geschrieben:
...wo kann man das denn "ansehen"?...

Hab mich darauf bezogen:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=368431#368431

und dann einfach die Webseite dazu aufgerufen:
http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=368431#368431

Dann mal etwas Werbung im Forum!
Very Happy
_________________
Gruß

Chris

Wir können alles reparieren oder ersetzen, nur die eigene Gesundheit nicht!

Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan62
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 3419
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das's ja mal Klasse! Very Happy

Wünsche Dir viel Erfolg!

Ist zwar wie immer ewig weit weg ...aber wer weiß?!

Gruß, Stefan.
_________________
XJ 600 3KN, Bj. 91, 67PS "Scotti"
XJ 600 51J TERRA, Bj. 87, rebuilt 2011-2015, 73PS "Sister Act" mit bestandenem TÜV
www.facebook.com/51JTerra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolpertinger02
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 122
Wohnort: bei Augsburg 864..

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan62 hat Folgendes geschrieben:
Na das's ja mal Klasse! Very Happy

Wünsche Dir viel Erfolg!

Ist zwar wie immer ewig weit weg ...aber wer weiß?!

Gruß, Stefan.


Das ist alles andere als weit weg! Das ist eigentlich immer genau aufm Weg... Cool
Jedenfalls gut zu wissen und in einer ge..len Mopedregion auch noch. Dürfen nur XJ's und ihre Treiber kommen, oder auch andere Zweiradler?

Jetzt aber weiter mit dem Umbau, will den Fred ja nicht kapern...
_________________
Beste Grüße von Martin

XJ 600 Diversion '91 (45 KW / 4BR)
BMW R90S '76
BMW R80ST '84
Honda FJS 600 Silver Wing '01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xjtomxj
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 499
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 8:41 pm    Titel: Erstmal ein Dankeschön Antworten mit Zitat

Jungs, erstmal ein Dankeschön, für die motivierenden Worteund die hilfreichen Tipps und Anregungen.

Dem Chris tausend DANK ! Ich wollte nicht damit hausieren gehen, aber da ich ab April auch einmal im Monat Cafe racer Stammtisch mache, passt es doch wieder irgendwie.

Stefan, auch dir vielen Dank für die Glückwünsche und ..der Schwarz-weisse Tank bleibt auf der Seca, sie ist jetzt komplett fertig ..bis auf Sitzbank, Heck und Tüv..aber das sollte jetzt dieses Jahr möglich sein...und wenn ich doch noch Schweissen lerne Very Happy

und Wolpertinger, eh klar dürfen alle Bikes kommen, ich liebe zwar meine beiden XJ aber hab mir sogar noch eine VT500e für jeden Tag zugelegt (also 3x Kardan ), so kann ich immer mindestens an einer Schrauben Very Happy
Also bin da kein Hardliner sondern liebe eher die Vielfalt.
_________________
S` lem is kurz, machs Beste draus Wink

Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Exoten und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de