XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lufthutzen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Neulich bei ebay ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolf
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3330
Wohnort: Ammerland / Oldenburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2018 9:06 pm    Titel: Lufthutzen Antworten mit Zitat

Uli hat seine Lufthutzen wieder eingestellt.
Eine ehrliche Beschreibung und ein fairer Preis.

Ich weiß, woher die oft vorhandenen Risse an den Befestigungslöchern kommen: Wenn man den Tank abmontiert, muss man VORHER unbedingt die Lufthutzen entfernen. Wenn man das vergisst und zu spät merkt, gibt es diese Risse.

Hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lufthutzen-yamaha-xj-900/808645669-306-2472?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Grysze
Rolf
_________________

Meine Yamaha XJ:
http://xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=10004

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riccy
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 22.10.2015
Beiträge: 176
Wohnort: Im Westen Berlins

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mir an der unteren Seite des Tanks, unter der Sitzbank einen gelben, gedruckten Warnaufkleber gemacht. Tank ab-Hutzen ab Laughing

gruß
Riccy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 3330
Wohnort: Ammerland / Oldenburg

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Riccy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hab mir an der unteren Seite des Tanks, unter der Sitzbank einen gelben, gedruckten Warnaufkleber gemacht. Tank ab-Hutzen ab Laughing

gruß
Riccy



Das ist eine gute Idee!
Mir ist es nämlich auch schon mal passiert: Tank hinten gelöst und hochgezogen - und schon war in einer der vorderen Befestigungen ein Riss...


Grysze
Rolf
_________________

Meine Yamaha XJ:
http://xj-forum.de/cpg133/index.php?cat=10004

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Neulich bei ebay ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de