XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diverse Teile aus XJ 600 RJ01 Baujahr 1998 47554KM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatzor
Interessiert
Interessiert

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2018 10:08 am    Titel: Diverse Teile aus XJ 600 RJ01 Baujahr 1998 47554KM Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe oben genannten Maschine günstig bekommen und gekauft, um sie auseinander zu pflücken. Auch wenn sie fast (aber nur fast) zu schade dafür war. Nun denn, so habe ich mein eigens Motorrad wieder ein bischen mehr kennenlernen können und Schrauben gelernt, wenn auch vor allem auseinander.
Nach dem ich demontiert habe, was ich brauchte oder in den Keller lagern wollte, ist aber auch noch ne Menge übrig, was ich nicht brauche und was ich gerne kostengünstig weitergeben würde, bevor ich es wegwerfe. Ich fange mal an mit:
Schaltereinheit rechts (20,-€) und SE Links (25,-€), Gaszug, Chokezug (je 5,-€), Kabelbaum (20,-€). Außerdem die Blinker und Spiegel (je 5,-€). Alles nicht mehr neu und alles mit Gebrauchsspuren. Wer also was braucht, schreibe mich an. Was sowas wert ist, weiß ich nicht, aber wir werden uns schon unterhalb der üblichen ebay-Preise einig...

Später habe ich noch Räder und nen Rahmen über Wink oder er kommt als Deko an die Wand. Und wenn sich niemand meldet, der den Motor komplett haben will (300,-€?), zerlege ich den auch noch...

Nachtrag: so, paar Teile sind schon weg, einiges noch hier. Frisch ausgebaut ist die Vergaserbank abzugeben. Ich hab echt keine Ahnung von den Preisen. Bei eBay findet man alles zwischen 30 und 190 oiro. Also hoffe Ich, dass 100,- hier ein fairer Preis ist. Wenn nicht, sagt es mir ruhig! Wenn doch auch Wink
Der Vergaser lief im November bei der 'Überführung' noch, muss aber mindestens eingestellt werden ...

Beste Grüße
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.