XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine XJ550
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SiRoBo
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 6598
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Johetan hat Folgendes geschrieben:
Das einzige was muss ist der Endschalldämpfer, die Sitzbank und die Heck Kürzung.


Sitzbank eintragen? ich glaub mein TÜVer würde mich auslachen... Rolling Eyes
Schau da einfach, dass die fest drauf sitzt und die gewisse Länge sowie entweder einen Riemen (!!! Hält sich eh nie jemand fest an sowas, aber macht legal und fällt kaum auf. Meine Speedy hat sowas. Wenn sich da jemand ernsthaft festhält und ich lade durch, ich glaube der fliegt samt Riemen in den Graben Wink ) oder Haltebügel irgendwo sind.
_________________
Rock 'n' roll, ladies. Very Happy

Simon

92er XJ600S + T509 + Versys
Kettensatzwechsel, Ventileinstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johetan
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.09.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Riemen ist auch wirklich der größte Unsinn. Wie schon gesagt. Keiner hält sich daran fest Very Happy
Ich bin Mal gespannt was der TÜV sagt. Aber das hat noch Zeit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Ka
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 25.07.2010
Beiträge: 1288
Wohnort: Tiefste Pampa in Mittelfranken, genau mitten zwischen Würzburg und Nürnberg, 91484

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das klingt doch grundsätzlich mal nach nem echt geilen Prüfer xD
_________________
so here we go - again
-> Jonathan

"All this Songs I'm hearing are so heartless -
Don't trust a perfect Person and don't trust a Song as flawless"

Meine XJ: http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=362398&highlight=#362398
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johetan
Interessiert
Interessiert


Anmeldedatum: 02.09.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joe Ka hat Folgendes geschrieben:
Aber das klingt doch grundsätzlich mal nach nem echt geilen Prüfer xD


Die hier im Norden sollen wohl gefühlt etwas kulanter sein, bin mal gespannt. Das gilt wohl auch für den Landesbetrieb verkehr.
Bei seinem Camaro war das in Sachsen Anhalt ein Abriss ein kleines Nummernschild zu bekommen. Hier in HH kein Thema. Eventuell freundliches Desinteresse Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ550 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de