XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jahrestreffen 2018 im Sauerland 22.-24.06.2018
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 389
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 7:59 am    Titel: Jahrestreffen 2018 im Sauerland 22.-24.06.2018 Antworten mit Zitat

Wir haben ja schon an anderer Stelle darüber diskutiert, ob wir mal ein „offizielles“ Jahrestreffen veranstalten wollen. Ich hatte versprochen, mich mal mit dem Wirt vom Landhotel Müller in Medebach-Medelon in Verbindung zu setzen, denn dieser ist selbst Biker und hat schon viele solche Treffen hervorragend ausgerichtet und mitorganisiert. Einzig möglicher Termin in diesem Jahr außerhalb der Hauptferienzeit wäre

Freitag 22.06.2018 bis Sonntag 24.06.2018

Ungefährer Ablauf:
Freitag im Laufe des Tages Anreise, gemütliches Beisammensein auf der überdachten Terrasse, abends gemeinsames Abendessen

Samstag mehrere unterschiedliche Touren durch Sauerland, Rothaargebirge und anderes Umland, Planung je nach Interesse, Fahrtempo und Teilnehmerzahl, abends gemeinsames Abendessen

Sonntag gemeinsames Frühstück, Verabschiedung und Heimfahrt

Das Hotel wird die Buchungen entgegennehmen und verwalten, je nach Teilnehmerzahl werden die Teilnehmer auch auf umliegende Hotels und Pensionen verteilt, Frühstück und Abendessen erfolgen jedoch zentral im Landhotel Müller.

Kosten stehen noch nicht fest, werden sich aber bei ca. 130 Euro im DZ und 160 Euro im EZ für beide Tage bewegen. Darin enthalten sind Frühstück und Abendessen für beide Tage, Getränke werden separat berechnet, sind aber fair kalkuliert.

Bitte meldet euch relativ kurzfristig an, ob ihr grundsätzlich Zeit und Interesse hättet, genauere Planung folgt dann.

EDIT 1: Für die, die NUR essen und/oder mitfahren und anderweitig übernachten, wird es auch eine Möglichkeit geben, dies entsprechend zu buchen.

1. Hermainski
....


Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13


Zuletzt bearbeitet von Hermainski am Do Jan 11, 2018 9:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stan_Ac
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 01.05.2011
Beiträge: 5635
Wohnort: In 52152 am Rursee

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 8:19 am    Titel: Re: Jahrestreffen 2018 im Sauerland 22.-24.06.2018 Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3.
4.
_________________
Gruß Oliver


Die schönste Verbindung zweier Punkte ist eine Kurve.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalashnikov
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 1884
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4.
_________________
_________________
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effjotter
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 976
Wohnort: Oberbergisches Land

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5.
_________________
Gruß Jürgen

Scribo ergo sum (alte Forumsregel, frei nach René Descartes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
acki71
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 18.11.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Hamminkeln

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71

freu mir...Smile
_________________
XJ 600 N 4BR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank 68
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 02.11.2015
Beiträge: 211
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71
6. Frank 68

LG
Frank
_________________
XJ 600 N mit Wirth Gabelfedern, LSL L02 und Lenkererhöhung, Melvin Stahlflex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 389
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Jungs, dann mal weiter so! mit mind. 25 Teilnehmern möchte ich dort schon aufschlagen...

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3324
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71
6. Frank 68
7. Hammer's Luzifer

Ortskenntnisse reichlich vorhanden also kann ich eine Gruppe guiden ... Wink

Ich werde das auch mal für die Turbo - Fahrer verlinken denn Sauerland ist traditionell " Turbo - Land " ...

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 389
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer's Luzifer hat Folgendes geschrieben:


Ortskenntnisse reichlich vorhanden also kann ich eine Gruppe guiden ... Wink



Das wollte ich hören... Very Happy
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 04.02.2016
Beiträge: 195
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71
6. Frank 68
7. Hammer's Luzifer
8+9. Zoidberg (2 Nasen im DZ)
_________________
Gruß, Jens
Do illiterate people get the full effect of alphabet soup?
XJ 900 58L Bj.90, GL 1200 Bj.86
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netter Mann
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 08.02.2013
Beiträge: 3313
Wohnort: Schleswig-Holstein, 22889 Tangstedt

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McFadden und ich sind in Schottland...

Viel Spaß Euch! Very Happy
_________________
Gruß, Jens Helge
XJ600S Diversion, 4BR(22...)
pdf-Anleitungen zu Kettensatz, Stahlflex, Ventilspiel und Gabelfedern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beulenfred
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 24.11.2011
Beiträge: 655
Wohnort: Regensburg und nähe München

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2018 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71
6. Frank 68
7. Hammer's Luzifer
8+9. Zoidberg (2 Nasen im DZ)
10. Beulenfred
_________________
Gruß, Manni.
51J Bj.'86, 61,6Mm (30.4.15), aus 1.Hd, Krauser K1, Maxxis M610x, 15W-40 mineralisch, Poweroad Gelbatterie, Melvin Stahlflex, Kettenschmierer, entdrosselt, 12V/USB Dosen.
+FJ1200 '94 ABS +XJ650 4KO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackman
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 06.08.2017
Beiträge: 244
Wohnort: Markt Rettenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pah das wäre genau das Wochenende wo ich aus Skandinavien zurück komme ,Ich glaub ich muss da den Urlaub etwas ab ändern und euch mal besuchen mit meinem 3 Rad
_________________
gruss Schwabischfränkischer Divatreiber https://photos.app.goo.gl/eSiSFmHokB5lQtkD3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximsiggi
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 470
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei.
1. Hermainski
2. Stan_Ac
3. Kalashnikov
4. Effjotter
5. acki71
6. Frank 68
7. Hammer's Luzifer
8+9. Zoidberg (2 Nasen im DZ)
10. Beulenfred
11. Maximsiggi
_________________
Gruß aus Dortmund von Siggi
Bj.1981.Typ: 4H7 An der Maxim, ist alles original. Bis auf die Farbe, Stahlflex vorne und Verschleißteile.
Alternativ: FJ 1200/1300 ABS; XJ750 Seca; XJ900N
Je größer der Dachschaden, um so besser, der Blick, auf die Sterne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 389
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich will ja niemanden drängeln, aber bis jetzt ist das ja nur ein Entwurf, für den ich freundlicherweise ein großes Zimmerkontingent zur Verfügung gestellt bekommen habe. Der Wirt kann und will die Zimmer aber nicht allzu lange blockieren.

Die bisherige Teilnehmerzahl wäre ja für eine Tagestour schon ganz gut, für ein Jahrestreffen eines so großen Forums sollte sie aber doch noch ausbaufähig sein. Wer also noch zögert oder Fragen zum Ablauf hat, möge sich doch bitte einfach hier melden, vielleicht kann man das eine oder andere hier diskutieren oder klären.

Schließlich stellt sich nämlich demnächst die Frage, ob man das ganze

    - wie angedacht mit günstigem Festpreis für alle, Buffet und separatem Raum hinbekommt
    - im kleinen Kreis wie jetzt gemeldet als Tagestour mit Übernachtungen durchführt (dann wahrschinlich ein wenig teurer mit individueller Verpflegung)
    - wieder komplett storniert


Vielleicht schaut der eine oder andere ja auch im Moment nicht so häufig ins Forum und weiß noch gar nichts davon - Mundpropaganda ist also gefragt.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 9958
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Woche vorher ist ja schon KJT im Schwarzwald und ein paar Wochen später Turbotreffen im Sauerland, das wird alles a weng arg...
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hermainski
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 389
Wohnort: 22393 Hamburg-Sasel

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, bin ja selbst kaum aus dem Schwarzwald zurück und fahr' dann schon wieder los. War aber das einzige WE, wo der Wirt in der Saison und außerhalb der Kernschulferien noch Zeit und Platz hatte.

Ich bin auch nicht beleidigt, wenn es nicht stattfindet. Wir müssen nur halt demnächst Hü oder Hott sagen.

Grüße

Andreas
_________________
hat gar keine XJ mehr...
war mal 'ne XJ600N RJ01 '98
jetzt CBF1000FA '13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glocke#
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 23.10.2017
Beiträge: 81
Wohnort: 29525 Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 5:22 pm    Titel: Geht nicht, leider Antworten mit Zitat

Hermainski hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, bin ja selbst kaum aus dem Schwarzwald zurück und fahr' dann schon wieder los. War aber das einzige WE, wo der Wirt in der Saison und außerhalb der Kernschulferien noch Zeit und Platz hatte.

Ich bin auch nicht beleidigt, wenn es nicht stattfindet. Wir müssen nur halt demnächst Hü oder Hott sagen.

Grüße

Andreas


Ich würde gerne die Forumsleute persönlich treffen, komme die Woche vorher aber erst (hoffentlich gut) von IoM TT zurück.
Wünsche Eurem Vorhaben viel Erfolg!
_________________
Gruß v. Georgie
XJ600 S Diva 2001, Lenkererhöhung, Stahlflex _alt: NSU Konsul, Jawa 90, MZ 250
Neugierig bleiben!
Die Hauptursache des Ganzen liegt darin, dass heute die Dummen so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind. B. Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondi-MK3
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 417
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sehr gerne dabei mit dabei sein, aber ich bin zu diesem Zeitpunkt selbst unterwegs.
Kurioserweise auch wie der Nette und McFadden in Schottland.
_________________
Gruß, Klaus
XJ 900 S Diversion 4KM EZ 05-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xj biker
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hermainski hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

Vielleicht schaut der eine oder andere ja auch im Moment nicht so häufig ins Forum und weiß noch gar nichts davon - Mundpropaganda ist also gefragt.
Grüße

Andreas


Vielleicht sollte man es im oberen Bereich der Startseite unter News und Allgemeines zum Forum aufnehmen. Fett gedruckt evtl. in Rot Wink
_________________
Gruß Uwe
Diva xj 900
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de