XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tachoeinheit XJ 900 N / XJ 650

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corvus-berlin
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 3:10 pm    Titel: Tachoeinheit XJ 900 N / XJ 650 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

zum N-Umbau benötige ich noch eine funktionierende
Tacho- / DZM- Einheit.
Die sind rar, weiß ich , aber hat jemand etwas abzugeben ?


Grüße Corvus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rama56
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 374
Wohnort: Oer-Erkenschwick

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2017 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gehäuse sind zwar rar, aber man bekommt sie noch. Schaue mal was es da alles passendes gibt. Es passen die meisten Yam Innenleben rein. Ich habe mir gesundes Gehäuse besorgt und die defekten Innenteile ausgetauscht. Im Zuge dieser Bastelei, habe ich dann die Signallämpchen auf LED umgestellt. Ach was gibt es da schöne Sachen. Da lässt sich viel basteln, wenn es für Dich eine Alternative ist.
Gruß Rainer
_________________
Glaube nicht alles was du denkst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de