XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bremssattel der 750 Seca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ750 Seca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PG
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 19.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 10:44 am    Titel: Bremssattel der 750 Seca Antworten mit Zitat

Ich habe gestern meine Vorderradbremse an der 750Seca eingebaut, leider fehlt an beiden Bremssättel eine Kunststoffplatte zwischen der Bremszange und dem Befestigungsteil für die Gabel. Jetzt kippt der Bremssattel natürlich. Hat jemand so ein Teil übrig?
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG
Neuling
Neuling


Anmeldedatum: 19.08.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 1:01 pm    Titel: Bremssattel der 750 Seca Antworten mit Zitat

Ich habe nochmal im Handbuch nachgesehen, es ist wohl eher ein Blech, habe mich gerade erst in der Galerie registriert und kann noch kein Bild hochladen.
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ750 Seca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de