XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 600 bj. 91 3KM zum ausschlachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tazman
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2017 11:06 am    Titel: XJ 600 bj. 91 3KM zum ausschlachten Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine XJ 600 im Originalen Zustand zu verkaufen.
Sie ist leider vor ein paar Tagen umgefallen und wird somit als defekt verkauft.
Ihr seid die ersten und aktuell die einzigen dennen ich sie anbiete.
Ich werde sie auch erst abgeben, sobald mit der Versicherug alles geklärt ist, wollte sie dennoch schonmal anbieten.

Der Motor läuft gut.
Neue Reifen drauf ca. 400 km gelaufen.
Eine neue Batterie ist drin und der Regler ist neu. defekter Regler ist der Grund für die neue Batterie gewesen Smile
Das Lenkkopflager ist auch neu. Ob das natürlich noch eine Rolle spielt kann ich an dieser Stelle nicht sagen Smile

Leider hat sie beim Sturz einiges abbekommen.
- Kublungshebel verbogen
- Hauptständer gebrochen
- Kotflügel vorne defekt
- kratzer auf dem Motordeckel (SUZUKI)
- leichte Kratzer auf dem Endtopf links, Spiegel links und blinker links.
- Abrieb des Fahrzeugs, welches dagegen gefahren ist an der Gabel rechts.
- Gabel und Rahmen sind im Gutachten als defekt aufgenommen, ich bin sie kurz gefahren auf einer Geraden strecke und habe nicht gemerkt das sie sich komisch fahren lässt, sie fährt auch freihändig noch gerade aus, Gutachter sagt man sollte den Rahmen vermessen lassen. Sie ist noch angemeldet und somit könnte eine Probefahrt gemacht werden.

Sie hat erst 31202 km drauf

Ich hätte gerne 700€ VB
Wie gesagt ist VB, sollte der Preis viel u hoch sein werde ich sie vermutlich in Teilen Verkaufen, ist zwar mehr Arbeit aber sicher rentabler.

Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.