|
XJ-Forum.de Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
turbojim Mitleser

|
Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 10:15 am Titel: Re: Warnung: Fahren auf Ölspur zerstört Blinkergläser |
|
|
georg_horn hat Folgendes geschrieben: | Moin,
bin heute Abend auf dem Weg zum Stammtisch am AB-Kreuz Koblenz auf einer Dieselspur ausgerutscht. Sowas hab ich noch nicht erlebt |
Servus Schorsch.
Wenn das aufm Weg vom Stammtisch nach Hause passiert - na ja. Aber aufm Weg dahin? Da ist man doch eigentlich noch nicht angesoffen, wa?
Bin trotzdem froh, dass nur das Kaufleder Schrammen hat und wünsche dir für alle weiteren km mit dem Moped drauf sitzen zu bleiben!
Viele Grüße,
Jim _________________ Don´t Panic! |
|
Nach oben |
|
 |
georg_horn Inventar

|
Verfasst am: Mi Jun 21, 2017 12:13 pm Titel: |
|
|
Ahoi Jim, wieder zurück von den "Hottentotten"? ;-)
Nein, ich hatte vor dem Stammtisch nicht vorgeglüht und auch auf dem Heimweg nur 2 kleine Radler. Aber wer weiss was der Depp der mit offenem Tank umanand gefahren ist, geraucht hatte... _________________ Gruss,
Georg
Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp! |
|
Nach oben |
|
 |
turbojim Mitleser

|
Verfasst am: Do Jun 22, 2017 6:02 am Titel: |
|
|
Ja, genau! Hottentotten!
Bin seit Samstag wieder im Lande. War eine total geile Tour durch Fernost. Kann ich nur empfehlen. Tolle Länder, sehr nette Leute, gute Unterkünfte und zum grossen Teil geniale Motorradstrassen.
Mit deinem Blinkerglas kann ich leider auch nicht helfen. Bin mal gespannt ob sich sowas tatsächlich mittlerweile in 3D drucken lässt? Ich bin da ja begeistert von den neuen Drucktechniken.
Viele Grüße,
Jim _________________ Don´t Panic! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|