XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bugspoiler XJ900 gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yamaha-Treiber
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2017 8:35 pm    Titel: Bugspoiler XJ900 gesucht Antworten mit Zitat

Für meine XJ900 58L in Silky White, Bj. 1990, suche ich einen Bugspoiler/Windel in gutem Zustand. Wenn jemand seinen eingelagert hat, um stattdessen z.B. Sturzbügel zu verbauen, freue ich mich über eine Nachricht ! Viele Grüße, Bernhard
_________________
Zweiräder derzeit: 1990er XJ90058l , 1993er XT600K3TB , 1998er VespaPX150
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannikiel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 135
Wohnort: Kiel, Germany

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2017 1:14 am    Titel: Bugspoiler Antworten mit Zitat

Aloha !
Hab nur nen Grauen, aber wenn dir zwei angeboten werden, mit den zwei blauen Streifen und Yamaha-Schriftzug, nehme ich gerne auch einen ! Mein angebauter ist total weiss.
LG Carsten
_________________
LG vonner Küste !
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 400
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2017 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guggst du
_________________
Gruß Ingo


-------------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yamaha-Treiber
Mitleser
Mitleser


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten, Yamaha-Schriftzug in Wunschfarbe und 200x50mm gibt es für kleines Geld auch bei eBay. Streifen-Dekor gabs noch eins in Holland, jetzt nicht mehr, das habe ich geordert, aber lässt sich sicher irgendwo auftreiben. Vielen Dank auch für den Link, ich habe mich jetzt doch für einen ganz neuen entschieden, weil das Motorrad insgesamt so gut dasteht und die Dinger ja meistens Kampfspuren und bereits Vibrationsrisse haben...
_________________
Zweiräder derzeit: 1990er XJ90058l , 1993er XT600K3TB , 1998er VespaPX150
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannikiel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 135
Wohnort: Kiel, Germany

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich habs nicht eilig.
Yamaha-Aufkleber in dunkelblau hab ich selbst, Zierstreifen... Naja, fährt ja auch ohne ! Und brauche neee suche noch Seitenteile und Bürzel in 1a-Zustand für kleines Geld. Muss ja alles zum Mopped passen ! Laughing
_________________
LG vonner Küste !
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo Kirstges
Weiterentwickler
Weiterentwickler


Anmeldedatum: 09.05.2016
Beiträge: 400
Wohnort: 77972 Mahlberg / Baden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.motorsloop.com/index.php?main_page=index&cPath=208_209_444
_________________
Gruß Ingo


-------------------------------------------------------------
XJ 900 F 4BB1 BJ '91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannikiel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 135
Wohnort: Kiel, Germany

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Danke, aber:

Links 45
Rechts 45
Bürzel 30
Bugspoiler 45
Zusammen 165€... Plus Porto... Ich kucke weiter bei Ebay Kleinanzeigen usw !
_________________
LG vonner Küste !
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mannikiel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 135
Wohnort: Kiel, Germany

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor es wieder Spekulatius im "Meine Armut kotzt mich an"-Fred gibt, noch ne Anmerkung:

Hab das Mopped für 750€ gekauft, technisch gut, optisch sehr gut erhalten.
Es fehlen aber die Aufkleber an der Windel, und hinten an den Seiten sind je 2 Scheuerstellen von den Satteltaschen.
Technisch natürlich kein Problem, optisch nur ein geringes, in Anbetracht des Alters und des Kaufpreises.

Daher mag ich einfach nicht grob geschätzt 25% des Kaufpreises für 4 Plastikteile ausgeben ! Selbst wenn ich sie vor dem Kauf in die Hand nehmen könnte.
_________________
LG vonner Küste !
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Gesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de