XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XJ 600 Diversion Vollverkleidung mit ABE Verkauft an Bubblee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelTXJ600S
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 4:05 pm    Titel: XJ 600 Diversion Vollverkleidung mit ABE Verkauft an Bubblee Antworten mit Zitat

Verkaufe eine Vollverkleidung für die XJ 600 Diversion ab BJ 96.
Ich habe sie für meine BJ 92 gekauft. Könnte man passend machen aber an den Choke kommt man auch nicht mehr. Die neueren Modelle haben den Choke ja am Lenker .Es sind 2 Hälften mit Halterung
Der Zustand sieht auf den Bildern besser aus als er ist. Die Haltepunkte sind Teilweise mit Faserspachtel Repariert.
Ich will auch nach dem Verkauf keine Klagen hören.
Wenn das mit dem Choke nicht wäre hätte ich die Verkleidung für mein 92er Model passend gemacht .
Die ABE habe ich von Andy bekommen .Ich habe mal Fotos gemacht.
Sieht klasse aus. Ist auf den Fotos aber nur so unter die Original Verleidung gesteckt. Mit Versand 45€

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.