XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe schweren Herzens meine Diva 4BR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king44king
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 2:40 pm    Titel: Verkaufe schweren Herzens meine Diva 4BR Antworten mit Zitat

Verkaufe hier wegen längerem Auslandsaufenthalt mein Motorrad, zum herumstehen lassen ist sie zu schade und im Forum würde ich sie natürlich gerne weitergeben.

Ich setze einfach Mal einen Forenpeis von 850€ an, aber über Preise kann man ja bekanntlich reden Wink

Grunddaten:
Baujahr: 1993
Laufleistung: ca. 49500km
Leistung: 61PS
TÜV: 06/2018

In meinem Besitz ist sie seit 2011 und wurde von mir ca. 12500km gefahren, wenn sie stand dann in der Garage - so auch beim Vorbesitzer, einem Bekannten. Davor hatte sie zwei weitere Besitzer. Als Sporttourer ist die XJ600 Diversion typischweise kein Heizermotorrad, sportlich und dabei bequem ist sie jedoch auf jeden Fall - mit ihren 61PS muss sie sich keinesfalls verstecken.

Sie springt super an und läuft auch zuverlässig (vor drei Jahren kam eine neue Bosch Batterie rein, die auch immer fachgerecht überwintert wurde), steht auf drei Jahre alten Bridgestone BT45 die bisher 7500km gefahren wurden und noch super im Futter stehen. Der neue Kettensatz ist keine 1000km alt, neue Sinterbeläge für die Vorderradbremse kamen im April rein.

Wartungsarbeiten wurden von einem Isle of Man TT Mechaniker erledigt, auch die Instandsetzung nach einem Unfall (Anfängerfehler: VR-Bremse zugemacht bei ca. 50km/h und seitlich abgelegt, dank Motorschutzbügeln aber nichts ernstes passiert) hat mein persönlicher Motorradguru gemacht (Gabel neu ausgerichtet). Bei dieser Gelegenheit wurde auch ein Alu-Superbikelenker verbaut. Optische Mängel lassen sich bei einem 24 Jahre alten Motorrad nicht vermeiden, durch den Sturz hat die hintere Seitenverkleidung und die Frontverkleidung auf der linken Seite etwas Abrieb erfahren. Beides mit Glasfaser repariert und stört möglicherweise nur den ein oder anderen Ästheten.

Weitere (allesamt dank ABE oder E-Zeichen zugelassene) Anbauteile wären LED Miniblinker, LED-Rücklicht, Spiegel, Stahlflex-Bremsleitungen, ...

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, Probefahrt ist möglich und erwünscht.

Ich habe die Maschine auch bei eBay Kleinanzeigen inseriert aber hoffe sie natürlich hier oder im Bekanntenkreis weiterfahren zu sehen, daher auch der "Rabatt" von 50€ im Vergleich zum öffentlichen Markt.

Hier der Kleinanzeigen Link (weesche de Foddos!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xj-600-diversion-4br/661059191-305-4823

Viele Grüße,

Lukas

... und endlich (fast) so wie ich sie haben wollte Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.