XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suzuki XF 650 mit neuem TÜV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mannikiel
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 1:26 am    Titel: Suzuki XF 650 mit neuem TÜV Antworten mit Zitat

Aloha !

Nachdem mir eine fast perfekte XJ900 zugelaufen ist, mit der ich in 3 Wochen fast soviel km geschrubbt hab wie mit der "Funduro", gebe ich die Susi nach etwa einem Jahr und 6000km wieder ab.

Sitzbank etwas höher als die XJ, Lenker viel höher und viel breiter, Fussrasten etwas tiefer - halt Enduro.
Km-Stand 24500, ob ne 1 davorkommt weiß ich nicht ! Der Vorbesitzer hat in einem Jahr 300km geschafft...
48PS, Spitze unter mir 174, 6 Gänge, 4 Ventile mit Einstellschrauben, ein Doppel- oder Registervergaser, um die 160kg, Kette.
Der Billig-Pendant zur BMW F650.
TÜV neu ohne Mängel.
Technisch okay, optisch naja - hier und da etwas Rost, Suzuki halt. Krümmerschutz ziemlich rostig. Leichte Kratzer an der linken Tankverkleidung und am Lenkergewicht.
Sonst wohl unfallfrei.

VHB 1350€.

Falls wer n Zweitmopped für die City sucht, oder jemanden kennt....

Originale Spiegel gibts dazu, wenn wir sie finden...
Gegen Aufpreis auch ne MRA Tourenscheibe, nen noch höheren Endurolenker mit ABE, und ne Edelstahl-DominatoR-Auspuffanlage. Ohne irgendwas und fucking laut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.