XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERKAUFT - Alte Zicke sucht Pflegedienst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GERWildcat
Schreiber
Schreiber

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2017 6:14 pm    Titel: VERKAUFT - Alte Zicke sucht Pflegedienst Antworten mit Zitat

Hi.

Die alte Zicke, die mich wieder zum Motorradfahrer gemacht hat, sucht ein gutes Zuhause, um auf ihre alten Tage nochmal richtig loslegen zu dürfen.

Die 4BR ist von 1991 und hat irgendwas über 80.000 auf der Uhr stehen. Aber bei 9 Vorbesitzern sind 180.000 wahrscheinlicher. Vielleicht sogar nochmal hundert mehr, wer weiß. Geboren mit 50PS hat sie aber irgendwo unterwegs mal den Zuwachs auf brachiale 61PS gewagt.

Als ich die Dame in Pflege nahm, spendierte ich ihr eine neue Hüfte (Federbein von ner XJ6), neue Krücken (Gabelservice) und nen neuen Oberkiefer (Vorderradbremse). Sogar für ein Schlüsselbein (Lenkkopflager) hats noch gereicht. Und weils eben ne Frau ist, gabs auch etwas Bling in Form eines LED-Rücklichts.

Etwas wackelig ist sie auf den Krücken aber trotzdem noch (Den Lenker loslassen könnte blöd sein). Ich nehm mal an man muss die Dämpfung mal noch nachstellen, die Gabel ist bretthart.
Anspringen tut sie meistens gut, manchmal zickt sie eben etwas rum.
Ne elektrische Benzinpumpe wäre bestimmt was tolles. Die Bremskolben könnten eventuell auch etwas Aufmerksamkeit gebrauchen. Und wie bei alten Damen so üblich, ist sie hintenraus manchmal etwas undicht (die Fehlzündungen hat sie aber nur im Leerlauf).

Und weil Sie mir böse ist, dass ich was jüngeres angeschafft habe, wirft sie quasi rituell regelmäßig den Schalthebel ab. Trotz Schraubensicherung.

Ansonsten läuft die Zicke echt gut. Und macht trotzdem noch Spaß.
TÜV ist erst im August 2018 wieder fällig.

Über den Topfkasten lässt sich verhandeln.

Eine Schutzgebühr von VHB 500,00 € wäre bei Abholung fällig.

Hier noch ein paar Bilder:

Fuhrpark: V-Strom 650XT, Versys 650
Ex: XJ600S 4BR (jetzt bei Thomas_D)
Autos: nicht mehr zählbar...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> zu verkaufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.