XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Treffen der XJ Turbo Freunde Sauerland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wintertourer
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 1421
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so,
die Turbo steht vollgetankt und abfahrbereit in der Garage.
Bis Morgen 17:00. Very Happy
_________________
Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Yamaha.
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kalashnikov
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 1999
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2016 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich warte gerade darauf das der Oliver hier aufschlägt.
Wir sind dann morgen bei der Ausfahrten dabei.
Gruß, der Frank Wink
_________________
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wintertourer
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 1421
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2016 8:40 am    Titel: auf zum Ziel => 10 Antworten mit Zitat

es sind dann tatsächlich 7 Turbinen zusammengekommen Very Happy Very Happy

Habe leider mein Knie überbelastet, heute muss ich leiden Twisted Evil

Bis nächstes Jahr (mind. 8 Ts)

Grüße
Horst
_________________
Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Yamaha.
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kalashnikov
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 1999
Wohnort: Meschede

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2016 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das war mal wieder eine Supersache. Very Happy
Eine richtig coole Tour und eine gute Location für die Mittagspause.
Ich finde das echt klasse das so was in einer privaten Initiative so gut umgesetzt wird.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß, der Frank Wink
_________________
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst,dann mach Pläne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3807
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2016 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Treffen war ein voller Erfolg und hat riesig Spass gemacht Razz

Bei der Ausfahrt waren wir noch fünf ... Cool



Gute Besserung Horst - Du hast dazu beigetragen dass wir sogar sieben waren Very Happy

Die Lücke rechts war für Georg vorgesehen - ist aber leider frei geblieben .... Evil or Very Mad





Dann am Treffpunkt die grosse Überraschung .... Laughing

Nicht nur Horst hat auf uns gewartet sondern auch noch ein Neuer im Club:

Der Joachim aus dem Köln - Bonner Raum ist vollkommen überraschend dazugestossen - Willkommen hier und auf Bald .... Cool



Der Joachim hat es fertiggebracht den Treffpunkt zu finden obwohl ich seine Nachricht vom Freitag nicht mehr beantwortet hab.
Da war ich auf Arbeit und später unterwegs und dann war da ja auch noch Andreas der Geleitschutz gebraucht hat.
Joachim - das nächste mal verabreden wir uns etwas früher und dann brauchts auch nicht wieder Spurensuche vor Ort:
Der Gute Joachim hat es fertig gebracht mit einem Bild des Treffens von 2015 einen Polizisten zu fragen wo denn das sein könnte .... Question
Im Hintergrund ist ein Restaurant zu sehen und so konnte Joachim den Treffpunkt finden - RESPEKT .... Exclamation Idea Exclamation

Gruss Axel & Franjo

Ach ja ... Stan_Ac - Kalaschnikov und der Sauerländer waren auch da und sind die Ausfahrt mitgefahren !
Ich hoffe dass alle Spass hatten und wir sehen uns wieder .... Question

Extra Grüsse und grosses Dankeschön an Martin und Frau sowie Andi für die freundliche Aufnahme und Bewirtung Exclamation Wink Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10171
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joh, wär ja gerne mitgekommen aber wir hatten am Freitag eine grosse Familienfeier und am Samstag und Sonntag waren wir am schrauben. Nun sind die TR1 und die Turbokawa wieder fertig für den Urlaub, und ich hab auch garkein Ventil verbogen! ;-)

Aber ha! Bei der Ausfahrt warts doch wieder nur 5? Sach ich doch... ;-)
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wintertourer
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 1421
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Georg,
aus gesundheitlichen Gründen mache ich gar keine Ausfahrten mehr mit.
Müsstest du aber von diversen Treffen in Ochtrup sowie einmal in der Eifel eigentlich wissen Idea

Grüße
Horst
_________________
Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Yamaha.
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2199
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, Axel!

Da geht einem das Herz auf. Very Happy
_________________
Gruß

Chris

Wir können alles reparieren oder ersetzen, nur die eigene Gesundheit nicht!

Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3807
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Georg hat Folgendes geschrieben:
Aber ha! Bei der Ausfahrt warts doch wieder nur 5? Sach ich doch... Wink


Verbesserung zu 2015 - da waren vier bei der Ausfahrt dabei ...
Ich kann mich an ein Kloster in der Nähe von Würzburg erinnern ....
Als ich da hinkam stand eine Turbo - Kawa mit holländischem Kennzeichen verwaist unter dem Car - Port ....
Die Reiterin ( Exclamation ) hat doch tatsächlich als Sozia auf so einem stinkenden rappelden Blecheimer die Ausfahrt mit gemacht .... Confused
Zum Gruppenfoto wurde die Kawa dann dazu geschoben .... Evil or Very Mad

Chris hat Folgendes geschrieben:
Schöne Bilder, Axel!
Da geht einem das Herz auf. Very Happy


Und wann dürfen wir Dich beim Treffen erwarten ..... Question Wink

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McFadden
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 2199
Wohnort: Husum

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer's Luzifer hat Folgendes geschrieben:
Und wann dürfen wir Dich beim Treffen erwarten ..... Question Wink

Ihr wollt mich ja gar nicht, wenn ich mit "meiner Turbo" bei euch aufschlage! Wink
Ist ja auch doof, mit 4 Rädern, dafür aber vor Wind und Wetter geschützt an so einem treffen teilzuznehmen! Laughing

Aber im Ernst: vielleicht bei der nächsten Kurvenjunkeytour Exclamation Question Very Happy
_________________
Gruß

Chris

Wir können alles reparieren oder ersetzen, nur die eigene Gesundheit nicht!

Bildergalerie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiRoBo
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 6765
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Axel, wo ist auf dem Foto denn Deine persönliche Sauerlandwolke? Irgendwann hätte ich die schon mal gerne gesehen. Wink
_________________
Rock 'n' roll, ladies. Very Happy

Simon

92er XJ600S + T509 + Versys
Kettensatzwechsel, Ventileinstellung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hammer's Luzifer
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 3807
Wohnort: 63477 Maintal

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Axel, wo ist auf dem Foto denn Deine persönliche Sauerlandwolke? Irgendwann hätte ich die schon mal gerne gesehen. Wink


Diesmal wär ich beinahe zu schnell gewesen für " meine " Wolke ....
Aber Sonntag vormittag hat Sie mich dann doch noch gefunden und es gab die übliche Dusche ..... Confused
Nicht so heftig wie sonst und unterwegs von Winterberg nach Marburg war's denn auch schnell wieder trocken.
Nächstes Mal mach ich auch davon ein Foto - versprochen !

Gruss Axel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> Treffen und Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de