XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stand der Dinge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harryvarel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Varel/Oldenburg

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 6:05 pm    Titel: Stand der Dinge Antworten mit Zitat

Hallo,

ein weiterer Bericht zur Turbo!

Dank der hervorragenden Arbeit von Georg Horn läufz jetzt meine Turbo!
Ich hatte die Spritpumpe montiert anfangs bekam ich die Luft nicht raus bzw kein Sprit in die Vergaser.
Ich habe dann die Druckseite der Pumpe abgezogen den Startknopf betätigt und die Vergaser manuell befüllt. Sie sprang dann sofort an!

Der Motor läuft sehr sauber und liegt gut am Gas! Gefahren bin ich natürlch noch nicht, da ich die Vorderradbremse noch entlüften muß was garnicht so einfach ist die Luft nur sehr schwierig entweicht.

Heute habe ich mir die letzten Verkleidungsteile vorgenommen sie sind jetzt alle lackiert.

Als nächstes kommt der rechte Auspuff dran .................... kompl. durch!

Und natürlich die Bremse vorn!


Schönen Gruß an alle

Harry
_________________
Turbo Nummer 807 aus 83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 10.09.2003
Beiträge: 13876
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp zum Bremse entlüften - Wenn das System gefüllt ist - Den Bremshebel voll durchziehen und mit einem Kabelbinder am Lenker fixieren. Das dann so 2 -3 Tage lassen, Kabelbinder los und 2 x den Hebel ziehen - dann muss die Luft raus sein.

Gruss
Uwe
_________________
Linke Hand zum Gruss - Uwe
4K0005816 - 4K0009893 - 4K0012388
--Projekt------Original rot---WECH
-----------------HH-XJ 23----------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de