XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachlese Pfingst-Turbotreffen 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10231
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 2:50 pm    Titel: Nachlese Pfingst-Turbotreffen 2005 Antworten mit Zitat

Servus,

hier ein paar Bilder vom diesjaehrigen Turbotreffen in Ochtrup. Immerhin waren wir diesmal 2 XJs! http://koblenz-net.de/~horn/turbotreffen_ochtrup_2005/
Im Herbst gibt es wieder ein Turbotreffen in Holland, dazu demnaechst mehr.

Gruss,
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolf
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 19.08.2003
Beiträge: 1510
Wohnort: 22880 Wedel

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 4:08 pm    Titel: Re: Nachlese Pfingsttreffen Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

sorry, das ich wieder nicht dabei sein konnte, aber bein nächsten Mal im August wird's bestimmt was, mit der Einschränkung, das die erste Augustwoche auch bereits verplant ist, da ich an diesem Wochenende in Hamburg am Holstencityman mitmache.

Und dann wird auf jedem Fall noch eine weitere XJ 650 Turbo mit von der Partie sein.

Aber im Moment bin ich bis Sonntag zu Hause, muß erst mal ein paar liegengebliebene Dinge erledigen und dann bleibt hoffentlich auch noch genug Zeit für die Baustellen in der heimischen Garage.

Viele Grüße

Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2005 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Georg,

warum sind auf dem Treffen keine Hondas? Es gibt ein eigenes Honda-Treffen, warum bringt man die nicht zusammen?

Gruß Manfred
Nach oben
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10231
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
warum sind auf dem Treffen keine Hondas? Es gibt ein eigenes Honda-Treffen, warum bringt man die nicht zusammen?

Keine Ahnung, vielleicht sind die Hondas alle nicht angesprungen? ;-) Eigentlich ist es ja auch ein Kawa-Turbo-Treffen gewesen, aber wie gesagt waren ja auch alle anderen Turbos herzlich willkommen. Vielleicht im Herbst in Holland oder naechstes Jahr.
Gruss,
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de