XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harryvarel
Schreiber
Schreiber


Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 116
Wohnort: Varel/Oldenburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 5:35 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wollte Euch mal auf dem laufenden halten, habe heute die Vergaser ausgebaut........... jeder weiß jetzt was ich meine, der da schonmal bei war!
die Vergaserbatterie geht so schwergängig von der Mechanik das nichts funktioniert alles verklebt mit einer dunkelbraunen Honigmasse. Gasschieber telweise die Schwimmer bombenfest.......... weicht jetzt alles ein!
Dann die Spritpumpe die Kabel angeschlossen kein Zeichen null, wird wahrscheinlich die gleiche zähe Brühe drin sein wie in den Vergasern..... also muß ich das Ding auch zerlegen!

So bis dahin

Harry
_________________
Turbo Nummer 807 aus 83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10259
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeh, das hatte ich befürchtet. Die Benzinpumpe bekommt man wahrscheinlich hin, aber hoffentlich gehen die Vergaserdüsen noch raus. Die Leerlaufdüsen können ein Problem sein, weil man da schlecht hinkommt weil sie recht tief in einem Röhrchen sitzen...

Gruss,
Georg, Daumen drückend
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10259
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In ebay stehen gerade 2 Vergaserbatterien. Eine soll zwar 100 EUR kosten, die andere 199. Ich habe vor ein paar Monaten mal eine für um die 50 ergattern können, mehr als die 100 tät ich nicht ausgeben. Die für 199 liegt auch seit vielen Wochen wie Blei...

Gruss,
Georg
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de