XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe XJ650Turbo Original im Topzustand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausG
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 5:02 pm    Titel: Verkaufe XJ650Turbo Original im Topzustand Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bín seit 11 Jahren stolzer Besitzer dieser Rarität und eigentlich ganz zufrieden. Bis auf die Kleinigkeit das es irgend ein Problem im Stromkreis gibt. (Die Maschiene verbraucht mehr Strom als sie während der Fahrt produziert) Dies wird wohl für einen "Hoppybastler" kein Thema sein, ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit. Aber da ich kaum nach Zeit zum fahren habe und bin ungern am Schrauben und montieren, habe ich mich schweren Herzens entschlossen zu verkaufen. An sonsten brauch nichts geschraubt werden, es funktioniert alles und ist auch Original mit Vollverkleidung und weniger als 20T original Kilometern! Und das mit 22 Jahren! Ein Koffersystem gibt es auch dazu. Ich möchte das Motorrad auch gar nicht an irgend jemanden verkaufen, sondern nur an einen erfahrenen Fahrer der die Klasse schätzt. Die Maschiene ist auch nichts für Anfänger, da man die Power sehr leicht unterschätzt. Power ist da, egal ob Bergab, Bergauf, Allein oder zu Zweit, mit oder ohne Koffer. Also wenn jemand Intersse hat, dann meldet Euch einfach per E-Mail oder Telefon 0172-4329057, die Maschiene ist zu besichtigen und kann auch gefahren werden, in 36211 Alheim/Sterkelshausen- Hessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GieblK
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 4:08 pm    Titel: Verkauft XJ650 Turbo Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wech ist sie, das gute Stück. Crying or Very sad
Wolf
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 4:10 pm    Titel: Re: und wech Antworten mit Zitat

Hallo,

hast Du das gute Stück erworben?

Viele Grüße

Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KlausG
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 4:16 pm    Titel: Verkauf Antworten mit Zitat

Nein, ich habe sie verkauft, war nur nicht eingeloggt.
Der Turbo bekommt jetzt einen Ehrenplatz im Privat-Museum (ob wohl zum stehen zu Schade). Der Käufer war ein kenner und hat nicht gezögert.

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.