XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Turbo in Ebay ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR XJ
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 1913
Wohnort: Goldener Tännesberg

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 6:57 pm    Titel: Meine Turbo in Ebay ? Antworten mit Zitat

Da ich ja eigentlich keine Teile brauche, gebe ich nur sporadisch eine "Turbo"-Suche in Ebay ein.
Gerade kam das: http://cgi.ebay.de/Turbo-Yamaha-Xj-650-Turbo-Raritaet-1-von-2000_W0QQitemZ170158886851QQihZ007QQcategoryZ9809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Irgendwie scheint rot bei Turboeignern einmal modern gewesen zu sein. Ich fühlte mich fast genötigt in der Garage nachzusehen, ob meine "Rote Zora" noch da ist. Es ist nicht nur die Farbe, auch derselbe Gepäckträger. Nur das Verkleidungsunterteil habe ich derzeit nicht montiert.

Grüße
Andreas
_________________
"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt anderen auch eine Chance." W. Churchill
Trotzdem der Tipp für Dummies:
"Nichts zerlegen, was nicht vorher markiert wurde. Und, fast jedes Handy hat eine Kamera (!!!) Also gut dokumentieren."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wintertourer
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 1421
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:36 am    Titel: Turbo Antworten mit Zitat

Da hätte er sich erst mal schlau machen sollen!
1 von 2000?
Wo ist den diese Info her.
Und die Bilder?
Wenn ich das Moped von hinten ansehe, sieht es mir schon mal nach einem Umfaller aus, so unterschiedlich hoch sind die Endrohre sonst nicht.
Gruß
Horst
_________________
Willst Du einen Tag lang glücklich sein, saufe.
Willst du ein Jahr glücklich sein, heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein, fahre Yamaha.
Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schroedi
Technik Mod
Technik Mod


Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 795
Wohnort: 59939 HSK

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ja bei ebay passieren schon komische Sachen.
Ich hab mal ne Auktion gefunden, da bot jemand ne Verkleidungsscheibe an.
Allerdings hatte der Gute wohl keine eigene Kamera oder was weiß ich was
und hat dann einfach mal ein Bild von meiner Internetseite von meinem Mopped genommen.

Naja, hätte er mich vorher gefragt, hätte ich ihm auch ein anderes gegeben,
wo nicht grad die Räder demontiert gewesen waren Laughing

Gruss
Schroedi
_________________
Geist ist geil!
www.sauerland-mopped.de (Mein Mopped)

Realname: Björn
Yamaha XJ600S Diversion; BJ. 98; Typ: RJ01; 61PS
Suzuki SV1000S; BJ. 03; Typ WVBX; 120PS
Honda CJ250T; Honda CB250G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
georg_horn
Inventar
Inventar


Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 10171
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die stand swiw schonmal drin. Für den Preis wird er sie wohl nicht los... Obwohl das nicht soo überteuert ist, wenn Turbo und Auspüffe intakt sind und sie noch läuft. Komplett und original scheint sie ja zu sein, bis auf die Farbe.

Gruss,
Georg
_________________
Gruss,
Georg

Öl? 15W40 mineralisch! Bremsflüssigkeit? DOT4! Reifen? BT45! Gabelfedern? Wirth! Federbeine? Koni/Ikon! Gas? rechts! Kombi? Leder! Stiefel? Daytona! Handschuhe? Held! Helm? HJC ohne Klapp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jogitours
Vielschreiber
Vielschreiber


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 235
Wohnort: Borgwedel an der Schlei

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun, Die bei ebay habe ich ersteigert. Eigentlich nur als Ersatzteilträger für meine "Orginale". Aber der Motor läuft top, der Turbo blässt ... , nach der ersten Ausfahrt hatte ich nur ein Gefühl: ANGST! Der notwendige Respekt ist schon lebenswichtig nach so langer Zeit ohne Moped. Und nun mach ich mir bei der Restauration der "Anderen" etwas weniger Sorgen, falls ich Teile benötige.
Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XJ-Forum.de Foren-Übersicht -> XJ650 Turbo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de