XJ-Forum.de Foren-Übersicht XJ-Forum.de
Technisches Forum für die Yamaha XJ- und XJ6-Baureihe
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
XJ-Forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mi Apr 17, 2019 4:31 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ich habe die Pumpe auseinander gemacht, man sieht es nicht so schlecht aus, also dichtung ist I.O. kein beschadigung zu erkennen....

https://ibb.co/GtBpC7H
https://ibb.co/XSz78Wc
https://ibb.co/D ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Di Apr 16, 2019 6:11 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Habe so einfach gemacht
https://imgur.com/FFP158t

Flasche vom Benzin voll, Schlauch im ein Eimer eingelegt und an die Batterie angeschlossen.... Laufen lassen und dann mit Finger die Auslass zu ge ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Di Apr 16, 2019 5:07 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Bei mir Auslass zu gemacht mit Finger, Pumpe läuft weiter, Strom ist vom ca 0,8 auf 0,5A runter aber es Schalter nicht ab...

Ist eine original gebraucht Yamaha Pumpe, hat mir satyananda besorgt... ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Di Apr 16, 2019 2:13 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ich habe es noch nicht an die Vergaser angeschlossen, nur probiert mit Batterie von mein Auto, wenn der Rest fertig ist und die Vergaserbank wieder drauf ist dann kann ich es nochmal prüfen ob es scha ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 8:22 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Danke Joe... Ich habe manchmal Schwierigkeiten zum verstehen was ich lese 😁
So jetzt wenn ich richtig verstanden habe was Eddie in sein Thread geschrieben hat, er hat die Pumpe ohne Zubehör R ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 5:54 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ich habe auch kein Yamaha Relais sondern ein normal klein Pkw (Honda) Relais.... Und dann nach 6000km was ist bei dir passiert?
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 11:10 am   Titel: elektrische Benzinpumpe
Das ist genau was ich auch gelesen habe.... Aber irgendwie schaltet es nicht ab... Und die Stromaufnahme ist auch komisch... Ich sehe Grad kein Ausweg...

Gruß
Francesco
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 9:46 am   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ändert nicht.... Benzin angeschlossen Strom zwischen 0,75 und 0,88A nur ein Mal ist 1A spitze sonst immer in diese Bereich.... Und wenn ich mit den Finger das Ausgang von der Pumpe zu macht, es Schalt ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo Apr 15, 2019 7:38 am   Titel: elektrische Benzinpumpe
Guten morgen zusammen.... ich habe die stromaufnahme von benzinpumpe gemesst... ca 0,80A
eigentlich habe gedacht es braucht mehr strom (??)
Ich habe die Messung mit der trockenen Pumpe durchgeführ ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Do Apr 11, 2019 10:44 am   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ok Dankeschön Wink
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Do Apr 11, 2019 9:32 am   Titel: elektrische Benzinpumpe
Alles klar...
Ich habe in Moment kein Motorrad Batterie weil mein xj ist noch nicht fahrbereit.... Kann ich die Benzinpumpe Strom Ausnahme messen auf die Batterie von mein Auto oder ist zu groß?
Dan ...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mi Apr 10, 2019 3:59 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Ich weiß nicht ob mit dem Multimeter das Strom messen kann, es Schaft bis 10A...
  Thema: elektrische Benzinpumpe
zisco

Antworten: 83
Aufrufe: 12952

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Di Apr 09, 2019 6:55 pm   Titel: elektrische Benzinpumpe
Hallo, kurz Frage, wie viel Ampere soll das Sicherung sein?
Danke
  Thema: T&T Multiinstrument Erfahrung
zisco

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine technische Fragen   Verfasst am: So Apr 07, 2019 12:48 pm   Titel: T&T Multiinstrument Erfahrung
Das ist auch mein Gedanke, ich bin dabei mit was du sagst, aber manche Mal schreiben in den Forum und fragen was ist eure Erfahrungen, ist auch nicht verkehrt...
Danke dir Rainer
  Thema: T&T Multiinstrument Erfahrung
zisco

Antworten: 2
Aufrufe: 225

BeitragForum: Allgemeine technische Fragen   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 8:58 pm   Titel: T&T Multiinstrument Erfahrung
Ich möchte für mein Umbau ein universell Tacho T&T Multiinstrument verwenden, aber weil ich verschiedenen schlechte Bewertung gelesen habe, wollte erst zu euch fragen... Ob jemand hat so eine auf ...
  Thema: Umbau für eine neu leben
zisco

Antworten: 49
Aufrufe: 1799

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 12:10 pm   Titel: Umbau für eine neu leben
nur habe gelesen auf haynes werkstatt buch und im internet das die co2 schraube 2 oder 2-1/2 drehung auf beim vergaser sind, aber bei mir waren 3-1/2 drehung auf Rolling Eyes ich versuch mit 2 drehung er ...
  Thema: Umbau für eine neu leben
zisco

Antworten: 49
Aufrufe: 1799

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 10:59 am   Titel: Umbau für eine neu leben
Habe 4 neu zündkerzen gekauft, neu öl und ölfilter, vergaser sind sauber mit neu dichtung und wieder zusammen gemacht, synchronisation habe gemacht mit die kugel methode, aber nur für die erste start, ...
  Thema: Umbau für eine neu leben
zisco

Antworten: 49
Aufrufe: 1799

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Sa Apr 06, 2019 10:19 am   Titel: Umbau für eine neu leben
Hallo zusammen, ich sammle einige Entwicklungen, die in letzter Zeit aufgetreten sind ...

Habe alle Shims gefunden, die ich brauchte, und ich habe die Ventile eingestellt, ich habe auch eine elektr ...
  Thema: Bremsenoptimierung
zisco

Antworten: 19
Aufrufe: 1510

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo März 25, 2019 9:25 pm   Titel: Bremsenoptimierung
Roger!
Danke an euch beiden Wink
  Thema: Bremsenoptimierung
zisco

Antworten: 19
Aufrufe: 1510

BeitragForum: XJ600 Diversion   Verfasst am: Mo März 25, 2019 4:02 pm   Titel: Bremsenoptimierung
Alles klar Joe, nochmal präzise und klar Erklärung...
Endeffekt habe ich nur die Marke der Frontscheibe vermisst aber danke dir...
Würdest du auch als Vorschlag die Sinterpads mit einer einzigen Sc ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de